Freitag, 24.09.2021

Alle Jahre wieder - Senioren erobern das Badehaus

...vielfältige Angebote für unsere erfahrenen Gäste

Begeisterte Senioren im Jugendstilbad
Organisator Reiner Berndt - Senioren - Lukas Edeler und Stefanie Hanke vom Badehaus-Team

Heute war es wieder soweit. Die aktiven Mitstreiter der Seniorensportgruppe unter der Leitung von Reiner Berndt besuchten zu ihrem Seniorensporttag wieder das Badehaus. Nach Abstimmung mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Bad- und Aquasportbereich nutzten die erfahrenen Sportler die vielfältigen Angebote.

"Die fast 60 Teilnehmer zeigen, wie gut die Angebote im Badehaus sind und wie sehr unsere Seniorensporttage bei der älteren Generation gefragt sind.", so ein zufriedener Berndt." 

Neben dem Schwimmen im Sportschwimmbecken, dem Relaxen in den Whirlpools, zeigte die Aquasportangestellte Stefanie Hanke, wie Man(n) oder Frau sich im Flachwasser aktiv trainieren kann. 30 Minuten waren dann schon für den einen oder anderen Teilnehmer der Gruppe anstrengend und Spaß hat es allen gemacht.

Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung, so der Tenor aus dem Badehaus. Vielleicht nutzen ja auch künftig einige Senioren die verschiedenen Angebote in den Vormittagsstunden im Bad. Der Guten-Morgen-Tarif mit einer fast 100 %-igen Rabattierung lädt in jedem Fall von Montag bis Freitag dazu ein.

Seitenanfang
Render-Time: 0.317735