Samstag, 02.04.2011

Badehaus bietet Service für Wohnmobile

Reisemobiltouristen können auf dem nördlichen Parkplatz des Nordhäuser Badehauses in der Grimmelallee mit ihren Fahrzeugen einen neuen Service nutzen.

Gegen eine Gebühr von 10,00 € ist eine Ver- und Entsorgungsstation für Wohnmobile und Caravane z. B. für das Befüllen der Wassertanks und das Aufladen der Batterien während der Öffnungszeiten der Bade- und Saunaeinrichtung nutzbar. Ebenfalls ist die Entsorgung von Abwasser mittels direkter Verbindung zum Kanal möglich.

Wie vom Geschäftsführer der Badehaus Nordhausen GmbH, Jens Eisenschmidt, zu erfahren war, wird vielerorts nicht an die Camper gedacht.

Nordhausen bietet damit einen besonderen Service für seine Gäste. Natürlich erhofft sich Dietrich Beyse auch einen positiven Effekt für das Badehaus, denn in der Nutzungsgebühr sind ein 1,5-stündiger Badegutschein für das Badehaus und eine Parkmöglichkeit für 24 Stunden enthalten.

Aber auch an Durchreisende wurde bei der Struktur der Preise gedacht. Wird nur ein Medium (Abwasser, Wasser oder Strom) in Anspruch genommen, so kostet dies eine Grundgebühr von 3 Euro. Für jedes weitere Medium wird 2 Euro fällig.

Seitenanfang
Render-Time: 0.194959