Montag, 22.01.2024

Clubmitglieder werben Clubmitglieder

Aktionszeitraum: 22.01. - 08.03.2024...wir sind gern für euch da!

Das Badehaus-Team sagt mit einer besonderen Aktion DANKE an die vielen Clubgäste.

Neben den anderen Stammkunden im Familien- und Erlebnisbad nutzten insgesamt 1.218 Clubgäste die vielen Vorteile einer Clubmitgliedschaft seit der Einführung im Jahr 2002 und aktuell gibt es 320 aktive Schwimmer und Saunagäste. Für einen monatlichen Beitrag können die Clubmitglieder dabei entsprechend des Tarifes mehrfach wöchentlich die Angebote nutzen. "Wir waren damals mit der Einführung deutschlandweit das erste Bad, welches mit einer "Flaterate" die Leistungen attraktiver machte.", so der Geschäftsführer Jens Eisenschmidt. Entsprechend wirkten sich Preisanpassungen für die Stammgäste nicht so aus.

Um Clubgästen die Möglichkeit zu geben, bei der Kundenbindung mit zu provitieren, gibt es attraktive Prämien in den kommenden Wochen.

Seitenanfang
Render-Time: 0.201349