„Mit der Clubmitgliedschaft bieten wir unseren Badegästen eine sehr gute und bequeme Alternative zum normalen Eintrittsgeld“, so der Geschäftsführer der Gesellschaft, Jens Eisenschmidt.
Nachdem Mitte des vergangenen Jahres die Idee geboren wurde, bereiteten die Verantwortlichen die Einführung des einzigartigen Produktes zum Jahreswechsel vor. Ein Marketingplan, Kundenbefragungen, Logoentwürfe und Mitarbeiterschulungen waren die Wurzeln des Erfolges. Deutschlandweit gibt es kein vergleichbares Angebot auf dem Bädermarkt.
Viele Gäste nutzen inzwischen mehrfach in der Woche die abwechslungsreichen Angebote im Bade- und Saunabereich. „Ob zum Schwitzen, Schwimmen oder einfach zum Erholen – die Gäste nutzen das Bad und die Sauna jetzt öfter, wobei die Gesunderhaltung meist im Vordergrund steht“, so Jens Eisenschmidt. Diesen Mehrwert zeichnet die Clubmitgliedschaft aus. Auch das Unternehmen hat durch das neue Produkt einen Vorteil. Für Jens Eisenschmidt ist die Einführung der Clubmitgliedschaft ein rundum gelungenes Angebot.
Ganz nach dem Club-Slogan „mehr erleben“ stehen die Clubberater im Badehaus für weitere Informationen zur Verfügung (( 4799-48). Zunächst wird die Anzahl der Mitglieder auf ca. 200 begrenzt, denn trotz der Einführung der Clubmitgliedschaft soll sich die Aufenthaltsqualität in Bad und Sauna nicht verschlechtern.