Dienstag, 19.02.2019

Endlich 18! Volljährig.

Wir feiern unseren Geburtstag mit allen Gästen am 2. März mit vielen Überraschungen ....Sektempfang, Tortenanschnitt und vieles mehr

Am Samstag, den 2. März feiert das Badehaus nun seinen 18. Geburtstag und bedankt sich den ganzen Tag bei seinen Besuchern mit einem besonderen Aktionsprogramm.

Mit dem Motto „Endlich 18! Volljährig:“ bietet das Team allen großen und kleinen Gästen viele Aktionen, bei denen für jeden etwas dabei ist.

In Anlehnung an das Thema stehen 18 Flaschen – Gratissekt zur Verfügung, welche stündlich im Empfangsbereich den Gästen als Dankeschön für den Besuch ausgereicht werden. Neben dem Aktiv-Animationsprogramm wurde Volleyballspielen im Wasser auch wieder thematisiert und ab 13 Uhr können sich Teams im Jugendstilbad bei diesem Trendsport ausprobieren.

Parallel organisiert der Technikmitarbeiter Michael Nickel ab 13 Uhr eine Führung „unter Deck“ und für viele Gäste wird es überraschend sein, welche Anlagen und Systeme den einwandfreien Badebetrieb gewährleisten. Pünktlich – 15:30 Uhr – zum Anschnitt der Geburtstagstorte, welcher mittlerweile zur Tradition geworden ist, lädt das Badehaus-Team wieder alle Gäste zum Schlemmen ein. „Damit möchten wir uns bei den Gästen für die vielen Besuche bedanken.“, sagt ein zufriedenen Jens Eisenschmidt, welcher das Bad seit der Eröffnung 2001 leitet.

Jährlich haben in den vergangenen 12 Monaten wieder fast 150.000 Gäste das Familien- und Erlebnisbad im Zentrum der Stadt Nordhausen besucht. Neben dem Schul- und Vereinssport nutzen viele Gäste das Schwimmen zur sportlichen Betätigung bzw. auch die unterschiedlichen Kursangebote der Mitarbeiter vor Ort. Die sehr gute Resonanz und das Image des Bades zeigt die Richtigkeit der Investition in das alte Jugendstilbad: Die Mitarbeiter untersetzen dies durch ihr aktives Handeln.

Am ersten Samstag im Monat März dieses Jahres gibt es im Saunabereich wieder exklusive Aufgüsse und der Erwachsenenaufguss – entsprechend der Thematik: 18 und volljährig! – wird 18 Uhr in der Terrassensauna den Höhepunkt darstellen. Das Bistro-Team wird für die gastronomische Versorgung da sein und ein Geburtstagsmenü ist für diesen Tag auch geplant

Also dann: …komm doch mit! Gemeinsam den Schritt zum Erwachsensein mit dem Badehaus feiern – 2. März ab 9 Uhr.

Render-Time: -0.752376