Mittwoch, 24.04.2019

HEXENSAUNA zur Walpurgisnacht

Heiße Aufgüsse, magische Zeremonien und ein Beerentrunk zur HEXENSAUNA am 30. April im Badehaus

Am 30. April, Walpurgis und typischer Feiertag in der Harzgegend, lädt das Sauna-Team im Badehaus zu einem besonderen Saunaabend ein. Nicht die Hexen werden verbrannt – auch Herren sind an diesem Dienstag gern willkommen.

Im stimmungsvollen Ambiente können die Saunagäste an diesem Abend schwitzen, sich von besonderen Aufgüssen überraschen lassen und in den Mai hineinfeiern.Rustikal wird es auf der Saunadachterrasse zugehen, denn neben dem Weibsfeuer bilden ein Hexenkessel und ein Beerentrunk die kulinarische Umrahmung. „Feurig und Heiß“ werden die unterschiedlichen Aufgusszeremonien vom Saunateam interpretiert. am weitere Highlights an diesem Abend sein.

Ob die Gäste eine Magierin beim Aufguss überrascht, bleibt bisher noch geheim. Lassen Sie sich überraschen! Die Antwort gibt es am Dienstag …komm doch mit!

Render-Time: 0.20175