Dienstag, 09.05.2023

MeerjungfrauenSchwimmen im Badehaus

Abtauchen und einmal eine richtige Meerjungfrau sein... diesen Traum machen wir für euch am 19.05. wahr!

Ein besonderes Angebot erwartet die Gäste im Zusammenhang mit der Premiere eines Disney-Films. Am 25.05. ist der Kinostart von "Arielle - die Meerjungfrau", natürlich im Filmpalast Nordhausen. Grund genug, um mit euch abzutauchen... zusammen mit einer Meerjungfrau von „Wassersport Kohl“ werden wir am 19.05. gemeinsam die Unterwasserwelt des Badehauses erkunden.

Im Erlebnisbecken könnt ihr von 11-15 Uhr als Meeresbewohner abtauchen und den abendteuerlichen Parcours im Badehaus ausprobieren. Entdeckt das Wasser aus einer anderen Perspektive und für die Schnellsten unter euch, werden zusätzlich tolle Preise überreicht. Es gibt unter anderem Kinogutscheine vom Filmpalast Nordhausen und an alle Teilnehmer*innen wird Popcorn ausgegeben.

Unsere Meerjungfrau von „Wassersport Kohl“ bringt Flossen zum Schwimmen mit, jedoch könnt ihr auch sehr gern eure Eigenen dabei haben.

Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr über euren Besuch im Badehaus Nordhausen.

Seitenanfang
Render-Time: 6.917594909668