Freitag, 12.01.2024

Neues Jahr, neue Wassersportgeräte

+++neuartiges Schwung- und Sprungerlebnis im Wasser+++für Therapie und Training im Wasser+++gelenkschonend+++hoher Spaßfaktor+++für Groß und Klein+++

Das Badehaus Nordhausen hat seit dem Jahreswechsel im Erlebnisbecken zwei neue Aqua-Jumper. Diese Wasserfitnessgeräte werden nicht nur in den Aquafitnesskursen oder für Therapien benutzt, sondern jeder Gast kann sich daran probieren. Sie bieten gelenkschonenden Sport und einen hohen Spaßfaktor. Die Badehausgäste Herr Grimm und Frau Schmidt haben sich selbst davon überzeugt, wie effektiv die Jumper benutzt werden können und waren begeistert.

 

Zusätzlich für alle Wassersportbegeisterte bietet das Badehaus noch Aquasportkurse an, es gibt noch freie Plätze für montags 16:30 Uhr und dienstags 09:00 Uhr. Anmeldungen können über die Homepage oder direkt im Badehaus entgegengenommen werden.

Seitenanfang
Render-Time: 0.297086