Montag, 15.04.2019

Oma-Opa-Tage am Osterwochende

Das Badehaus hat von Karfreitag bis Ostermontag von 10 - 20 Uhr geöffnet -die Sauna ab 11 Uhr- und bietet vor allem Großeltern ein besonderes Angebot.

Am Osterwochenende -von Freitag bis Montag-  an dem das Badehaus geändert von 10 bis 20 Uhr geöffnet hat, bietet das Nordhäuser Familien- und Erlebnisbad einen Sondertarif für Großeltern an. Alle Omas und Opas, die an diesen Tagen das Badehaus zusammen mit ihren Enkeln besuchen, erhalten für den 2-Stunden-Tarif zusätzlich 2 Stunden geschenkt.

Ob nun schwimmen, planschen, spielen, rutschen oder im Saunabereich entspannen: das Badehaus bietet viele Möglichkeiten. Enkelkinder sind etwas ganz Besonderes. „Deshalb möchten wir uns bei allen Omas und Opas bedanken, die sich auch für unsere kleinen Gäste Zeit nehmen.“, so der Geschäftsführer Jens Eisenschmidt. Also dann: 2 Stunden bezahlen und doppelten Spaß im Badehaus erleben …komm doch mit!

ffnungszeiten-BHN-Ostern2019.pdf

ffnungszeiten-BHN-Ostern2019.pdf
Render-Time: 0.178301