Montag, 31.12.2018

Polarnacht im Badehaus

Arktische Aufgüsse, knisterndes Lagerfeuer und Kesselgulasch zur POLARNACHT am 19. Januar

Am 3. Samstag im ersten Monat des Jahres 2019 lädt das Sauna-Team im Badehaus zu einer besonderen Mitternachtssauna ein. Im stimmungsvollen Ambiente können die Saunagäste an diesem Abend schwitzen und sich von besonderen Aufgüssen bis 24 Uhr überraschen lassen.

Rustikal wird es auf der Saunadachterrasse zugehen, denn neben dem Lagefeuer wird der Kesselgulasch vom Bistroteam ein besonderes Highlight an diesem Abend sein. Unterschiedlich thematisierte nordische Aufgüsse unterstützen das Thema „Polarnacht“.

Diese ist in den Polargebieten ein Zeitraum um die Wintersonnenwende, in der die Sonne mehrere Tage bis Monate nicht direkt zu sehen ist. Die Polarnacht ist das Gegenteil des Polartages mit seiner Mitternachtssonne.

Ob diese in der Nacht zu sehen ist, kann das Badehaus-Team nicht versprechen. Aber die Antwort gibt es am 19. Januar …komm doch mit!

Render-Time: 0.197758