Sonntag, 07.01.2024

Unterstützung für die Karnevalisten

Badehaus-Team kooperiert mit dem Ehrenamt und Jecken profitieren vom besonderen Tarif

Die Jugendgarde in Bleicherode bei der Scheckübergabe

Auch im Jahr 2024 unterstützt das Badehaus-Team wieder verschiedene Karnevalsvereine in der Region. So können sich die Vereine und Gäste der Festveranstaltungen in Bleicherode, Salza und Krimderode über Gutscheine und einen besonderen Jeckentarif vom Badehaus freuen.

"Uns ist es wichtig, die tolle Arbeit in den Vereinen zu honorieren. Die verschiedenen Gruppen trainieren fast das gesamte Jahr und vor allem die Kinder- und Jugendarbeit ist nicht hoch genug zu würdigen.", so das Statement aus dem Badehaus.

Neben der Unterstützung für die Vereine können aber auch die Gäste der Veranstaltungen in den kommenden Wochen von der Zusammenarbeit profitieren. Bei Vorlage der Eintrittskarten kann im Badehaus der rabattierte Jeckentarif für die Nutzung von Bad und Sauna gelöst werden... komm doch mit!

Seitenanfang
Render-Time: 0.219457