Montag, 07.02.2022

Update: 07.02.22 / 14:40 Uhr: Wir öffnen - müssen jedoch noch die 2 G+ Regelungen am Dienstag umsetzen!

Erst nach dem 7. Tag in Warnstufe 2 und dem Erlass einer neuen Allgemeinverfügung im Landkreis Nordhausen tritt die 2 G Regelung für den Besuch der Bäder in Kraft --- wir drücken mal wieder die Daumen!

Nun doch 2 G+ ... nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden beim Landratsamt gilt für den morgigen Tag noch die 2 G+ Regelung, da der Landkreis erst dann die Schwelle von 7 aufeinanderfolgenden Tagen in der Warnstufe 2 überstanden hat. Ab Mittwoch dann 2 G - so unsere Hoffnung.

Entsprechend haben wir uns darauf eingestellt, Tests eingekauft und alle anderen Voraussetzungen sind auch gegeben. Zum Selbstkostenpreis könenn sich die Gäste unter Aufsicht im Badehaus selbst testen und danach all` die Angebote bei uns nutzen.

...komm doch mit!

Seitenanfang
Render-Time: 0.352416