Qualitätspolitik - unsere Leitlinien

Die Badehaus Nordhausen GmbH ist als ein Unternehmen der Stadtwerke-Gruppe Nordhausen für den Betrieb der Badeeinrichtungen und die Bewirtschaftung des öffentlichen Parkraumes in der Stadt Nordhausen verantwortlich.

1. Kunde

Wir arbeiten kundenorientiert und verstehen die Wünsche unserer Kunden. Wir erfüllen die Anforderungen der an uns „interessierten Parteien“ und werden den Wünschen nach Abgleich mit den Zielen unseres Unternehmens gerecht.

2. Führung

Unsere Führungskräfte verstehen sich intern und extern als Vorbilder. Sie sind für die Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich und damit immer Ansprechpartner für die Mitarbeiter und die externen Interessierten, um die Ziele der Gesellschaft zu erreichen.

3. Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind die entscheidenden Faktoren zur Erreichung einer hohen Qualität und zur Entwicklung einer positiven Unternehmensstimmung. Die Mitarbeiter sind uns wichtig und wir fördern ihr Engagement und ihre Motivation, um eine optimale Arbeitsleistung zu erreichen.

4. Leistungen/Produkte

Unsere Angebote sind durch eine hohe Qualität und eine hohe Verfügbarkeit charakterisiert. Innovationen und zeitgemäße Überarbeitung unsere bestehenden Angebote hat hohe Priorität bei der Erzielung unseres Unternehmenserfolges.

5. Verbesserungen

Um die betrieblichen Prozesse zu optimieren, ist ein stetiger Verbesserungsprozess notwendig. Die Mitarbeiter sind für die Qualität ihrer Arbeit verantwortlich und arbeiten stetig an der Verbesserung der Leistungen und der Produkte. Vorschläge werden geprüft und jeder Vorschlagende erhält eine Antwort zum weiteren Verfahren.

6. Wirtschaftlichkeit

Regelmäßig kontrollieren wir die Entwicklung der Kosten und Einnahmen. Wir versuchen mit der Optimierung von Prozessen und mit einem bewussten Einsatz vorhandener Ressourcen die Wirtschaftlichkeit unserer Arbeit zu verbessern.

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